Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIET & MY II

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 144 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Viet & My II bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Jun 2026 um 13:40 Früher war mal die Brühe und die Nudeln extra. So war jetzt alles vermatscht, viel zu wenig Brühe und Gemüse gab es auch kaum. Schade. Sonst hat es gut geschmeckt.
24 Mär 2026 um 12:07 etwas zu säuerlich, aber ansonsten gut
23 Feb 2026 um 8:38 Die Töpfe, in denen die Suppe war, waren komplett zerdrückt. Das Ergebnis war, dass die Suppe in der Plastiktüte und nicht in den Töpfen war. Aber das Essen war trotzdem gut.
16 Jan 2026 um 15:51 Ich hatte Nudeln in Gemüsebrühe … keinerlei Gemüse. Wirklich traurig.