Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIET & MY II

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 97 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Viet & My II bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Nov 2023 um 22:01 War sehr lecker und die Lieferung ging auch zügig =)
14 Okt 2023 um 18:29 Sorry aber die pho suppe war widerlich… 9€ in den Mülleimer geschmissen schade einfach. Die Verpackungen durchgeweicht einfach Unprofessionell
26 Jul 2023 um 20:17 Ein Gericht wurde nicht eingepackt. drei weitere Gerichte haben 0 geschmeckt. NIE WIEDER Viet My
12 Apr 2023 um 13:04 Alles war sehr gut, Essen und Lieferung. Gerne wieder.
6 Apr 2023 um 14:46 Wie immer sehr lecker und frisch
9 Feb 2023 um 14:22 Das Essen war frisch und lecker. Ausgesucht auf Empfehlung meiner Schwester Dir dort selbst schon vor Ort gegessen hat. Lieferung war innerhalb der angezeigten / vorausgesagten Zeit. Bei Eiseskälte auch noch etwas mehr Fahrertrinkgeld als sonst!!
26 Jan 2023 um 20:40 Schon frech, dass man bei einer Bestellung für 5 Essen über Lieferando insgesamt 12,10 Euro mehr bezahlt, als wenn man direkt im Laden anruft. Das war definitiv die letzte Bestellung über Lieferando. Die nächsten laufen direkt über den Laden. Essen t
29 Nov 2022 um 15:03 Das Essen war lauwarm und die Suppe ist komplett ausgelaufen, sodass man sie als Nudelgericht Essen musste, statt als Pho ... Bei einer 500m weiten Lieferung sollte so etwas nicht passieren!!!
1 Okt 2022 um 10:33 Lieferung dauerte etwas über eine Stunde. Essen war solide, geschmacklich aber keine Offenbarung.
2 Jun 2022 um 16:08 Essen war frisch und noch richrig heiss. Allerdings musste ich eine Stunde warten statt der angegebenen 30-45 Min. Trinkgeld gabs trotzdem für den Fahrer, weil der i.d.R. nix dafür kann.
5 Mai 2022 um 11:22 Das Essen war leider nur minimalistisch gewürzt. Es könnte kräftiger und schärfer sein. Sonst war es nicht schlecht.